Bewertungen

Bewertungen- Das sagen unsere Kunden

Sie interessiert, was Kunden über unsere Arbeit sagen?


Hier finden Sie einige Zitate von Bewertungen und Erfahrungen:

 



Bei uns ging es um die Erneuerung einer Dachrinne, also "Bauen im Bestand". Herr Ritter machte ein individuell passendes und preislich ansprechendes Angebot und führte den Auftrag wie vereinbart im von uns gewünschten Zeitfenster aus. Bei weiteren Aufträgen im Bereich Zimmerei/Dachdeckerei würden wir ihn auf jeden Fall wieder kontaktieren.

Frau S. aus Laatzen

Detailliertes Angebot, Einhaltung des Kostenvoranschlags,
termingerechte, sorgfältige und kompetente Ausführung der Arbeiten -
auch bei kniffligen Besonderheiten.

Herr J. aus Laatzen


Sorgfältig ausgeführte Arbeit. Würde ich jederzeit wieder nutzen.

Herr B. aus Burgwedel


Sehr kompetenter, freundlicher und flexibler Handwerker. Die Ausführung war kurzfristig möglich und erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Zusätzlich gab es noch ein paar Tipps vom Fachmann.

Familie O. aus Burgdorf


Alles OK, sehr zufrieden.

Herr S. aus Hannover


Extraablauf von der Dachrinne zur Regenwassersammlung - mit intelligentem Speicher unwahrscheinlich schnelles Angebot, nach persönlicher Inaugenscheinnahme schnelle Auftragsbearbeitung zur vollsten Zufriedenheit unkomplizierte entgegenkommende Abwicklung immer wieder gerne leite meinem Vermieter die Kontaktdaten weiter kann ich nur weiterempfehlen!

Frau U. Hannover


Alles Super, Gute Arbeit, Nett und Pünktlich. Immer gerne wieder.

Herr B. aus Hannover


Gerne jederzeit wieder. Die Arbeiten wurden pünktlich und korrekt ausgeführt.

Frau B. aus Sehnde



Herr Ritter und sein Mitarbeiter führten den Autfrag aus dringlichkeit meinersseits sehr zeitnah, zuverlässig und gründlich zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Obwohl noch Kleinteile benötigt wurden die ich nicht hatte, wurde es für mich nicht teuerer. Es waren 1-2Tage eingeplant aber benötigt wurde nur ein ganzer Tag und einige Minuten am nächsten Tag . Alles wurde sauber und gut hinterlassen. Keine Mängel und keine Schwierigkeiten. Gerne wieder wenn ich einen Handwerker brauche!

Frau S. aus Laatzen


Schnelle, gute und kompetente Handwerksleistung. Danke

Frau L. aus Burgwedel



Vielen Dank! Zeitnah und wunschgerecht ausgeführte Arbeiten. Netter Kontakt. Gerne wieder!

Herr R. aus Sarstedt


Schnelle und angenehme Reaktion auf meine Anfrage, sehr netter Mensch. Termin zur Reparatur konnte zeitnah realisiert werden. Mit der Preis/Leistung war ich absolut zufrieden. Würde ich wieder beauftragen!

Herr G. aus Hannover



Alles perfekt. Freundlicher Kontakt und gute Arbeit. Gerne wieder!

Herr S. aus Lengede



Share by: